• Home
  • -
  • 11k 3-Länder Marathon

11k 3-Länder Marathon

Nach einer Triathlonsaison folgt noch etwas auslaufen. Meine Form will ich nützen und noch die ein oder andere PB beim laufen raus holen. Also starte ich beim Viertelmarathon in Lindau Richtung Bregenz. Mein Ziel ist klar formuliert mit einer Zielpace von Sub 4min/km und ich bin sowohl körperlich als auch Mental top vorbereitet.
Die ersten Kilometer liefen super und eine Pace um die 3:50-3:55 stellt sich ein. Mit Wolfi in Nacken musste ich auf den letzten beiden Kilometer etwas raus nehmen aber nur ein bisschen. Nach 42:40 erreichte ich das Ziel mit einer Pace von 3:55. Ziel klar erreicht!

Wolfi war 3 Sek schneller und so warteten wir auf Marlies. Die holte sich den 3 Platz bei den Damen. Perfekt für die Teamwertung die wir haushoch gewinnen konnten.

THX to the Team!

Eine neuen Halbmarathon PB ist zum greifen nahe ...